lunabaeren und mehr
lunabaeren und mehr



lunabaeren und mehr

  Startseite
    Hallo....
    Lunafanten
    Teddys
    Mäuse
    Ratten
    Hasen
    Andere Tierchen
    Country,Prim,...
    Filziges
    Die wilden Kerle
    Anfänge
    Sarahs Seiten
    Marvins Seiten
    Tauschis und Geschenke
    Fremdzugänge
    Schnurrrrrrrrrrrrr
    Gartenzeiten
    Links
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Specksteinkunst von Steffen Böhm
   Sandras blog
   Sabines blog
   Tines Teddys
   Domherrenbären
   Baerenseele
   Susibären
   Nettebiene-Bears
   Teddyandmore
   Wildebären
   Nelweens
   Teddypfote
   Peri-Teddys
   Mela's blog
   Willy's Baer



Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lunabaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abla (eine wilde Rose) und Dalila (Sanftheit ist ihre Seele) - zwei Elemädchen


Der australische Schnitt von Merilyn Pursell läßt mir keine Ruhe und so habe ich noch mal zwei so süße Elemädchen genäht. Sie sind auch aus dem schönen Wellnessmohair in Creme und Rosé und passendem Cashmere, den ich bewußt ein bischen dunkler gewählt habe, genäht.



Dazu bekamen sie passende Spitzenröckchen und eine Schleife mit farblich passenden Röschen. Ich mag sie in den dezenteren Farben sehr gerne und habe passende, afrikanische Namen für sie raus gesucht:





Abla in Rosé mit Rosenholz = "eine wilde Rose" auf Suaheli:






Dalila in Creme und Zartlachs = "Sanftheit ist ihre Seele" auf Shona:





Leider sind das meine letzten Kreationen und das noch nach einem Fremschnitt - ich stecke in einem kreativen Tief und hoffe, da bald wieder raus zu finden.
25.7.11 14:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung